AKTUELLES

30.06.2015 | MEHR FÜR'S AUGE

 

Viel Spaß:

20.06.2015 | ZU GAST BEI EIMSKIP

 

Wir waren gestern in Hamburg und haben dort unseren Hauptsponsor EIMSKIP besucht. Es war ein toller Tag mit vielen interessanten Gesprächen. Zum Abschluss haben wir dem Manager der Niederlassung, Herrn Grossbruchhaus (rechts im Bild) , noch ein Bild mit Fotos unseres Bikes überreicht, das einen Ehrenplatz im Büro erhalten wird. Danke, das wir vorbeischauen durften!

16.06.2015 | WAS FÜR'S AUGE

 

Grad auf Youtube entdeckt - Sand Drag Bikes mit richtig Dampf:

23.04.2015 | RACE READY

 

Vor wenigen Tagen konnten wir den Winterumbau am Bike beenden. Am auffälligsten ist natürlich das überarbeitete Design mit dem Logo unseres neuen Sponsors EIMSKIP. Aber auch sonst ist das ein oder andere passiert. Beispielsweise wollte ich einen Sidewinder Auspuff am Bike haben aber leider gibt es so etwas für unser Mopped nicht von der Stange. Also musste einer angepasst werden. Das auserwählte Modell war ursprünglich einmal an einer GSXR montiert aber aufgrund des deutlich flacheren Zylinderwinkels an unserer FZR passte der natürlich überhaupt nicht. Darum konnten wir im Endeffekt nur das Megaphon Endstück verwerten und mussten den Krümmer komplett selbst bauen. Das war eine ziemliche Fummelei aber das Resultat kann sich durchaus sehen lassen. Dann hat sich im letzten Jahr auf Island herausgestellt, dass die Wheeliebar weitestgehend überflüssig ist und somit fahren wir dieses Jahr ohne. Es sind noch viele weitere Kleinigkeiten gemacht worden aber die jetzt alle aufzuzählen würde den Rahmen sprengen. Anbei noch einige Bilder:

Druckversion Druckversion | Sitemap Diese Seite weiterempfehlen Diese Seite weiterempfehlen
© 2013 | www.sanddragracing.de | Alle Rechte vorbehalten | Nach oben | Back to top